Changes

Jump to: navigation, search

User:Michael

48 bytes removed, 13:46, 14 October 2013
/* Notes */
* Verkauf von Dienstleistungen wie Support, Weiterentwicklung und ähnliches
Workshop* sstRoles (neu uid statt sstRole) müssen neu eine UID haben und den Namen nur noch als descripton (ähnlich wie sstGroupName) erhalten. * Die default Gruppen und default Rollen dürfen keine resellerUID und keine customerUID besitzen. So sind sie für all aktiv.* Wenn eine sstRole von jemandem angepasst werden soll, wird eine Kopie erstellt und eine Zusweisung an resellerUID und ev. auch an eine customerUID gemacht. * sstIsActive muss überall gesetzt sein (TRUE oder FALSE). * Ableitung (parentFlag, parentID) muss zwingend gesetzt sein, damit ich so eine globale Rolle oder Gruppe für einen Kunden oder Reseller auf deaktiv (sstIsActive auf FALSE) setzen kann. * Per Default sind alle globalen Rollen und Gruppen aktiv. * <span style="color:red">Bereiche (Sektionen) ist im Directory noch nicht definiert.</span>
<pre>
</pre>
* sstIsActive sollte mindestens bei allen Personen hinzugefügt werden. Eventuell auch bei anderen Services? Die Default Personen sollen als Sprache nur noch en (statt en-GB).
API Ziele:
3,368
edits