Changes

Jump to: navigation, search

Talk:stoney core: REST API

432 bytes added, 17:03, 7 January 2015
*** Eine Location für die Status-Abfrage ist nötig! In Form einer Job-ID oder ähnlichem.
*** Ja, aber dafür benötigen wir das Framework dahinter. Im Moment würde ich das ignorieren und so tun als wäre die Aktion sofort und erfolgreich ausgeführt worden. --[[User:Tiziano|Tiziano]] ([[User talk:Tiziano|talk]]) 12:37, 5 January 2015 (CET)
**** die Alternative dazu ist dass wir uns bald für eine Messaging Middleware Lösung für Puppet/MCollective entscheiden und darauf aufbauend einen Job Server hochbringen. Das hiesse vermutlich: [http://www.rabbitmq.com/ RabbitMQ]/[https://github.com/videlalvaro/RabbitMqBundle RabbitMQ Symfony Bundle] und [http://www.celeryproject.org/ Celery] --[[User:Tiziano|Tiziano]] ([[User talk:Tiziano|talk]]) 18:03, 7 January 2015 (CET)
* Passwörter